Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit einem Kinobetreiber. Er hat ein kleines Kino mit etwa 100 Sitzplätzen. Es ist für ihn und für alle Beteiligten mehr ein Hobby als eine rege Einkommensquelle. Ich kenne den Saal und den Betreiber schon seit Jahren. Heute hat er mir gestanden dass das Kino kurz vor den aus steht. Es ist ein Jammer…
Es war überhaupt so ein Jammertag. Ich habe fast den ganzen Tag am PC gesessen und 1000 Sachen abgearbeitet, die schon längst hätten getan werden müssen. Außerdem waren Probleme technicher Art zu lösen, die mich länger in Anspruch nahmen als gedachtu.a. die Homepage von MASKéNADA.
Noch eine kurze Anmerkung: Portugal hat heute das Halbfinale gegen Holland gewonnen und in meiner Strasse sowie im ganzen Ort brach anschließend ein Riesentumult los….nein ich bin kein Fussballfan!!!