Heute bin ich den Terminen nur so hinterher gehechtet. Es war der reinste Alptraum. Der schlimmste Moment war der als ich auf der Autobahn im Stau stand wegen eines Unfalls ungefähr ein Kilometer vor meiner Ausfahrt und nichts ging mehr. Da hätte ich restlos ausrasten können.
Manchmal kenne ich mich im Auto nicht wieder. Es ist fast so als ob man hinter dem Steuerrad zu einem Tier mutiert. Man fühlt sich sark und immer im Recht. Aber warum grade dort?
Vor Jahren habe ich darüber mal einen grossen Report gelesen, über die Gewalt hinter dem Steuer. Die haben da Fälle beschrieben von Autofahrern die wegen eines Fehlers eines anderen Verkehrteilnehmers diesen regelrecht abgeschlachtet haben. Aus dem Wagen gestiegen, Knarre rausgeholt und abgedrückt…brrr
Wenn ich dann derart ausflippe halte ich mir immer weider das Bild vor Augen, wie weit es manchmal gehen kann. Und sofort bin ich wieder etwas ruhiger.
Ein anderer Umstand den ich ebenfalls nicht leiden kann ist das endlose Warten vor einer Tankstelle bis eindlich eine Pumpe frei wird. Das ist die reine Zeitverschwendung!
Ich vermeide das wo ich nur kann. Meistens tanke ich nachts wenn die Station geschlossen hat, an den atomatischen Pumpen wo ich mit Karte bezahlen kann. Das ist einfach, geht schnell und ich muss nicht warten.
Wem geht es noch so?