Es gibt Tage so wie heute, da fängt alles herrlich und endet in einem Depridesater. (Des Wort ist wohl etwas hart dafür) Das hing vor allem mit dem Wetter zusammen. Es fing heute morgen so schön an dass ich mich freiwillig zu Fuß aufmachte, ein paare Sachen einkaufte, Bankzeugs erledigte und noch ins Solarium marschierte was ein ganz schön weites Stück von mir weg ist. Dort habe ich dann meine alte Chefin wiedergertoffen, für die ich lange Jahre als Friseur gearbeitet habe…(das war mein früheres Leben) Wir haben uns dann in ihrem Salon zusammengesetzt und ewig lange über alte Zeiten gequatscht. Es war schon ein seltsames Gefühl. Alles kam mir vertraut und doch fremd vor. Irgendwann war dann plötzlich Mittag und es fing zu regnen… und meine Stimmung sank auf den Nullpunkt. Es ist verrückt wie stark mein Gemütszustand vom Wetter abhängig ist.
Ich hatte mir für nachmittags noch so einiges vorgenommen, das blieb aber alles liegen…
Und abends “Sauerkraut”…noch 9 mal