Es scheint so als Donnerstag mein Film Tag werden würde. Heute habe ich “le rôle de sa vie” gesehen mit 2 grandiosen guten Schauspielerinen. Karin Viard und Agnès Jaoui. Ein Film über eine Schauspielerin ihren Ruhm und eine etwas verklemmte Freundin. Der Film hat mich an so manche Begebenheit erinnert, die ich auch auf Drehtagen beim Film genau gleich erlebt habe. Anschließend musste ich noch für meine Freundin Shlomit (ich hoffe sie ist damit einverstanden dass ich sie hier einfach so mal grad eben erwähne) eine Besorgung machen. Shlomit kenne ich nun seit etwas über 2 Jahre und mit ihr zusammen spiele ich die hier schon so oft erwähnte Choucroute Royale (die überigens hier zu finden ist).
Zur Mittagszeit hatte ich dann plötzlich eine Riesenlust auf Fisch. Als ich am Tisch saß, sprach mich plötzlich eine Frau an, die mein T-shirt bemerkt hatte, das ich von einer Produktion von vor 2 Jahren bekomme hatte. Sie wollte unbedingt wissen ob der Film schon raus, weil ihre Tochter eine Statistenrolle darin hatte…
Es ist seltsam wenn mich die Leute auf meine Tätigkeit hin ansprechen und dann aufgeregt sind und eine gewisse Ehrfurcht verfallen. Ich habe keinen alltäglichen Beruf das ist mir klar. Aber Job ist Job und bisweilen hab ich die Nase auch mal voll davon. ( Nein Shlomiti,… die Choucroute bin ich noch nicht leid!!!)