Es ist richtig eklig draussen…es kommt mir vor als ob schon Herbst wäre. Heute ist nun endlich mein heiss ersehnter Memory Stick eingetroffen. (von dem davor fehlt immer noch jede Spur) Das mit dem Erleane Fowlder Buch lesen gestern abend wurde nichts. Ich bin im Net hängengeblieben. Ansonsten gibt es nicht viel neues von der Front. Ich sollte mal wieder ins Solarium gehen. Wäre bei diesem Wetter nicht die schlechteste Idee.
Grossartig irgendwo Kunst anzusehen und abzulichten ging die letzten Tage auch nicht. Das Wetter macht mich diesbezüglich noch ganz ramdösig.
Im Supermarkt fand ich heute in einem kleinen versteckten Ständer eine Reihe DVD’s zu lächerlichen 6 Euro das Stück. Darunter befand sich eine von Vivien Leigh als Cleopatra. Ich wollte sie schon kaufen, als mich eines besseren besann und zuerst mal ein paar Recherchen hier anstelle ob der Film was taugt….
Und das scheint der Fall zu sein, aber die DVD war leider nur in der deutschen Übersetzung zu haben. Schade. Solche Klassiker sollte man nur im Original anschaffen.