Sonntage sind Tage die ich mir während der Woche herbeisehne und wenn sie dann endlich da sind, sind sie langweilig und öde. Im Prinzip sarten sie in traditionelle Familientage aus uns sind dann erst recht schrecklich. Ichwerde den Rest des Tags damit verbringen das Buch von Fowlwer endlich zu Ende zu lesen….um endlich den Link hier ändern zu können…und eventuell eine Kritik darüber zu schreiben.
Ich bin heute nachmittag nach dem Essen wieder mal vor dem Fernseher hängen geblieben. Da gibt es eine Zeichentrickserie auf Cartoon Network von einem kleinen rosa Hund “Courage, the coward dog” der zusammen mit seinen Besitzern in Nowhere lebt. Denen passieren die grausamsten und unmöglichsten Abenteuerund immer wieder rettet der Hund die beiden vor dem schlimmsten. Fast wie bei Lassie nur dass es hier so unbarmherzig und absurd zugeht wie ich es selten in Comicfilmen erlebt habe. Es ist immer wieder derart faszinierend dass ich jedesmal hängen bleibe.

Das ist das Hundilein.