Wenn ich die letzten Tage auch nicht sehr viel geschrieben habe so kam das vor allem wegen des “Rückschlags”, den ich vor ein paar Tagen einstecken musste. Und doch geht das Leben weiter.
Ich hatte mir gestern abend fest vorgenommen dass ich heute noch ein paar Fotos machen würde. Doch das Wetter spielte mal wieder nicht mit. Gartenlog wäre eventuell heute machbar gewesen aber unter meinem Pavillon lieen alle Läden von den Vorderfenstern zu trocknen weil sie neu gestrichen wurden.
Aber dafür werde ich dieses Wochenende mr mal was richtig gutens gönnen. Ich weiss auch nicht so genau was. Ich werd mich da mal selbst überraschen.

Tourristenmäßig ist seit dieser Woche spürbar mehr los in Luxemburg. Aber den Leute nach zu urteielen sind es vor allem Camping-touris die unterwegs sind.
Überigens Die “Choucroute Royale” läuft immer noch, auch wenn ich allezeit darüber schreibe. (Ich glaube das habe ich mehr als genug getan)Diese Woche haben wir noch 2 Vorstellungen dazu gesetzt am Freitag und Samstag. Da gibt es noch Karten für!!! HIER gibt’s die!