Hab ich euch schon mal erklärt wie das geht mit dem schreiben hier? Im Prinzip sehr einfach. Ich logge mich auf der Blogger Homepage ein und schreibe mein Posting. Anschließend drücke ich die publish Taste und schon könnt ihr es lesen. Seit gestern nun haben die ein paar neue Features eingebaut mit denen man die Texte fast wie bei Word formattieren kann. Allerdings hat das ganze einen Hacken. Es verträgt sich nicht sehr gut mit Mozilla Firefox (mein neuer Browser). Im Compose Modus schluckt er den Text nicht, sondern macht eine fette Fehlermeldung und schließt sich von selbst. Das Posting ist meistens als Draft hinterlegt (also Gott sei Dank nicht ganz weg)
Wenn man aber im HTML Modus postet scheint es zu klappen.Aber im dem Modus sind die Neuheiten nicht drin. Schade, denn die neuen Featurs sind nicht schlecht. Außerdem Kommt es mir vor als ob die Textzeilen enger aneinader stehen….
Und dennoch werde ich nicht wieder zurück auf Explorer umsteigen…niet…kommt nicht in Tüte.