Wie war das von eben vorhin? Ballons? Nee heut noch nicht. Ich dachte es sei schon so weit, ich Dummerchen. Heute waren erst die Feierlichkeiten mit Eröffnung und Reden u.s.w. Morgen um 7 geht’s los. Ich hab mir den Wecker gestellt.
Ich habe heute stattdessen eine grosse Räumaktion in meinem Büro gestartet. Es war dringend nötig. Das eine Regal bog sich bedenklich durch wegen der Unmengen Papierkram. Dabei fiel mir ein Heft in die Hände. Mein 2 Tagebuch was ich 1985 begonnen hatte. Also vor fast 20 Jahren. Mal abgesehen vom Schreibstil der bisweilen sehr mühsam und schlecht ist, waren eine Reihe von Gedanken und Lebenszielen darin die ich bis heute nicht aus den Augen verloren habe. Da war ich dann doch irgendwie stolz. Andere Passagen sind mir so fremd dass ich dachte ein anderer hätte sie geschreiben. Und doch ist es meine kindliche naive Schrift. Heute hab ich eine Sauklaue dagegen
Ein ganz seltsames Gefühl wenn einen die Vergangenheit aus solchen Untiefen einholt…

Ein Spatziergang ist jetzt noch angesagt, mit Kaffee im Philo.So spät ist es ja noch nicht. Vielleicht mit TPC!?!?