3:53 /Samstag 7 August 2004 / Berlin Prenzlauerberg in der Wohnung von Fränk

Es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Das mit dem so fix und schnell online gehen geht dann wohl doch nicht…
Dieses Posting erhaltet ihr zeitversetzt…..seuftz
Wie konnte ich anehemen dass das alles so reibungslos klappen würde.Insgeheim hatte ich gehofft dass ich bei Fränk auf dem PC mein Log schreiben könnte. Denkste, der PC ist hinüber.
Ich hatte schon mal andeutungsweise was von Fränk erzählt. Fränk ist Lebenskünstler in Reinform. So chaotisch wie er ist sieht auch seine Wohnug aus. (Nee so schlimm ist dann doch nicht) Er hat extra aufgräumt und sauber gemacht bevor ich gekommen bin. Er ist eigentlich sehr nett.
So…mittlerweile ist es schon nach 4:00 Uhr morgens….ich werde jetzt versuchen zu schlafen. So in richtig aler Studentenmanier; auf einer Matratze im Wohmzimmer….