… und das sprichwörtlich. Gestern abend am Schlachtensee kam mir eine Socke abhanden. Das war ganz witzig, denn dabei entstand der Titel für diesen Eintrag. Bei Aufräumen fand ich die Socke dann in meiner Freitag Tasche wieder, was schade war, denn nun war die Socke ja wieder da und der ausgedachte Titel nicht mehr gültig. Ich hab die Socke dann trotzdem dort gelassen. Sie liegt im Gebüsch und wartetet auf einen neuen Besitzer und oder die Müllabfuhr. Wer weiss, vielleicht liegt sie noch da und wartet auf mich…

Das letzte Posting von Berlin aus. Ich liebe diese Stadt immer mehr. Nicht nur der Stadt willen sondern der Menschen die ich in den letzten Tagen kennengelernt habe.
Es wurden ein paar Weichen in meinem ganzen Schienensystem neugestellt und das ist gut so.
Ich hoffe dass ich noch einmal zurück kommen kann bevor ich mich restlos in Produktion von “Engelmann” knien muss.
Bis denne