Ich höre grad ein Lied im Radio aus weiter Vergangenheit. Den Titel weiss ich nicht mehr, es ist von Alan Parsons Project. Ich glaub es ist so ähnlich we “let me be the light”…oder “the eagle (will rise again).
Irgendwie passt das zur meiner Stimmung. Ein Blick auf einen Teil meiner Vergangeheit an die ich schon lange nicht mehr gedacht habe.
Das gestern in dem Scouts-Home war ein sprichwörtlicher Schlag ins Leere. Dieses Chalet was man mieten kann war mit gar nichts ausgestattet.Es waren weder Stühle noch Tische da.Geschweige denn Teller und Besteck. Und so wurde der Think Tank kurzentschlossen nach Mersch verlegt zu einem der Vorstandmitglieder von Maskénada. Somit ist auch erklärt warum ich heute doch einen Eintrag schreibe; ich bin gestern doch nach hause gekommen.
Doch heute geht es weiter. Um 11 Uhr ist Brunch angesagt.