Die gute Else macht Jahresurlaub. Schon seltsam, wenn man die Gewohnheit hat jeden Tag bei in ihr ins Tagebuch reinzuschauen und dann plötzlich ist Sendepause. Wenn sich so kleine Gewohnheiten ändern dann ist das manchmal etwas irritierend manchmal sogar schmerzhaft. Aber alles geht weiter und die Welt bleibt nicht stehen. Und grad ich, der immer dafür plädiert, dass alles sich weiterentwickeln soll, habe manchmal meine Probleme damit.
So auch heute nachmittag. Während dem Think Tank Marathon sprachen wir über Projekte die 2007 stattfinden sollen. Da meinte eine Freundin von mir dass ich dann schon über 40 sei.Und das versezte mir einen Schlag. Mein Gott!!! im nächsten luxemburgischen Kulturjahr werde ich bereits 41 sein !!!! Das war mir in dem Moment so nahe, daߟ es mich schier umgehauen hat. Aber bis dahin wird es noch viel regnen und schneien… und werde mich an den Gedanken gewöhnt haben. Hoffentlich.

Dies hier ist überigens der erste Versuch einmal einen Eintrag per mail in das Log zu setzen. Die Beschreibung von Blogger meint dass das ohne weiters auch gehen würde. Also versuchen wir das mal…

(Ps: die ü’s. ö’s und ä’s musste ich nachträglich noch mal änderen weil es zum Unicodesalat kam und der Zeilenumbruch hat auch nicht geklappt.)