Ich weiss nicht an was es liegen koennte. Jetzt versuche ich schon seit einer geschlagenen Stunde einen Eintrag in das Log zu kriegen und die Seite von Blogger geht nicht auf. Also machen wir das mal wieder per Mail und geben schoen fein acht darauf dass wir nicht öäü schreiben, sondern ue oe und ae. Mann…!!!
Mein Tag heute war wie Bernd das Brot auf KiKa immer sagt, die Hoelle. Alle Arbeit reduzierte sich plötzlich(sorry….ploetzlich) nur noch auf ein paar Stunden in denen alles fertig sein musste. Ich bin mit dem Auto mehr als einmal heute tiefgeflogen immer schoen nach dem 11. Gebot handelnd; lass dich nicht erwischen.
Morgen frueh muss ich noch mal ran. Es ist eine Morgenvorstellung im Kino angesagt, ein Buch abholen und verschiedene Termine noch in Ordung bringen. Und um fuenf Uhr ist dann endlich Feierabend und ich werde fuer ein paar Tage nach Berlin entschwinden. Ich bin mir noch so ganz sicher ob das Notebook einpacken soll oder nicht. Ich werde das ganz spontan morgen beim Kofferpacken entscheiden. Berlin ohne Tagebuch… seltsame Vorstellung… es waere das erste mal.

(Der tolle Zeilenumbruch war nücht… na ja ist halt nur ne Notlösung aber äöü hab ich jetzt mal so sthen lassen)