Freitag, 3 September 2004 19:43

Das mit dem online gehen in Berlin ist wahrlich ein Kreuz. Ich müsste beständig das Laptop mitschleppen um irgendwo ein Hotspot zu erwischen. Ich hab jetzt mal rausbekommen, dass in einem Kaffeehaus in dem ich regelmäßig verkehre, ein Hotspot ist. Nur hatte ich mein Laptpo (jaaaa, ich hab es mit nach berlin genommen!!!) nicht dabei.
Heute habe ich eine Kultfigur gesehen, der Nacktläufer vom Kuhdamm. Wenn du da nicht darauf gefasst bist…nun ja.
Die Zeit rennt nur so. Versuche nachher mehr zu schreiben.

Samstag, 4 September 2004 9:56

Die Zeit rennt nicht schneller als sonst, aber ich bin beschäftigt bis über die Ohren. Die kleinen Momente in denen ich für mich bin um das hier in aller Ruhe zu schreiben, sind rar. Aber gut, ich werd mir Muhe geben.
Ein Restaurant das Kyaya heißt war gestern der krönende Abschluss. Vollgefressen ins Bett gefallen.