Sonntag, 5 September 2004 12:21

Heute werde ich dann doch mal ein langes Posting posten. (Immer diese Versprechungen die ich dann nicht einhalte)
Ich hab eine Nacht hinter mir wie man sie nur in Berlin verbringen kann. Ich wundere mich über mich selbst dass ich schon wieder wach bin und fröhlihch munter am Frühstückstisch sitze. Ich bin nämlich eben erst gegen halb sechs ins Bettchen gefallen.
Nach einem herrlichen Abendessen auf einer Dachterasse bei Freunden im fünften Stock eines Altbaus OHNE Fahrstuhl haben wir uns eine Show angesehen von Kay Ray.


Das ist er.
Eine Late Night Show die es in sich hat. Im Nachhinein ist es schwer zu beschreiben was da alles abging. Es ist zum Großteil mit Ausnahme einiger Anhaltspunkte alles Improvisation und reine Stand-up Comedy. Er ist ziemlich schräg angezogen und geschminkt. Das Beste war dann doch wohl die „Überraschung“ dass ich geich zu Anfang der Show von ihm auf an die Theke AUF der Bühne gebeten wurde, wo ich mir dann die Show aus dieser Perspektive angesehen habe und locker mit Mochito und Vodka abgefüllte wurde. (darum auch das Erstaunen darüber dass ich schon wieder fit bin)
Noch ne kleine Nebengeschichte am Rande. Als ich eben ins Bad kam war der Fenstersims übersät mit dahinsiechenden Wespen. Das sah sehr skurill aus. Freidhof der Kuscheltiere im Badezimmer. Wir hatten ja in diesem Sommer eine Wespenplage jetzt haben wir das große Wespensterben. Brrr
Ach ja,…ich wohne diesesmal nicht bei Fränk.
Wo dann? Großes Geheimnis!!!!!
Nee eigentlich nicht. Wenn mal ein paar Umstände konkertere Formen angenommen haben werde ich darüber mehr schreiben.