Ja ich weiß es ja. Zuerst blabbere ich was von wegen dass ich dieses Wochenende nicht viel Zeit hätte und speise ich euch mit ein paar Fotos ab, ohne auch das kleinste Wort darüber zu verlieren was hier los war. Nun ich hatte Berliner Besuch hier und ich war Reiseführer durch Luxemburg. Es war schön da ich selbest schon lange nicht mehr ein soviel in so kurzer Zeit in Luxemburg gesehen habe.
Es ist seltsam. Ich wohne hier und habe wahrscheinlich noch nicht so viel von Luxemburg gesehen wie manch ein Touri. Mein Fotoapparat war mit von der Partie.Ich muss zuerst noch alle Fotos durchchecken ob was dabei ist was ich euch zeigen kann.
Auf der Besichtigungstour standen Beaufort, Vianden, Luxemburg-Stadt und Echternach. Es war schön, weil das Wetter so schön mitspielte.
Heute hat mich der Alltag wieder aber ich werde ihn mir mal so gestalten dass er mich nicht zu sehr in Anspruch nimmt. (Das schlechte Gewissen lassen wir mal außer acht.)