Ein Eintrag mitten in der Nacht. Schon eine Weile her dass ich das gemacht habe. Ich bin heute abend vor dem Fernseher geblieben. Ist mir in der letzten Zeit selten vorgekommen. Ein bisschen rumgezapt und dabei festgestellt dass, mit der neuen Saison die Programme nicht unbedingt besser wurden. Meine Lieblingsstationen sind noch immer 3sat, Arte, Euronews, ZDF, ARD und SWR was die deutschen Sender angeht. Bei den französischen ist die Auswahl noch erbärmlicher. Da beschränkt sie ich aus TV5, TCM bzw. Cartoon Network, und dann die 2 belgischen Programme La1 und La2. Das ist die spärliche Auswahl von insgesamt 38 Sendern die ich zur Verfügung habe. Nicht sehr berauschend.
Aussderdem habe ich seit langer Zeit auch mal wieder dieTeekanne aus dem Schrank geholt. Sonst bin ich ja sehr Kaffee versessen aber heute war mir nach Tee zumute. Tee ist mein Wintergetränk. Ob das die ersten Anzeichen sind, daß ich langsam in den Winterschlaf komme???? Bei dem Gedanken könnte man trübselig werden.