und ich werde wieder in der Grossstadt meiner schlaflosen Nächte sein. Ihr wisst ja ich hab da noch eine Socke liegen. Irgendwo am Schlachtensee. Kann man hier nachlesen. So weit ich weiss ist heute die letzte Anke Late Night Show. Es wird zwar höllisch spät werden, dafür dass ich morgen ja schon gegen 4 Uhr rausmuss, aber ich werde sie mir trotzdem ansehen. Schlafen kann ich nachher im Flieger. Es ist schade dass sie gehen muss, und es ist vor allem nicht ganz fair. Sie wurde in ein Format reingepresst dass nicht ihres war und sie musste sich wohl oder übel darin zurcht finden. Mir war klar dass das schief gehen würde. Man hätte sie mehr machen lassen sollen. Seit der Sommerpause fand ich sie überigens viel besser. Aber nun gut. DANKE ANKE und bis bald.

Nattürlich werden auch die nächsten Tage wie gewohnt Einträge kommen. Es wird zwar soweit ich das mitbekommen habe nicht ohne Hickhack funktionnieren, aber es kommen welche. Versprochen. Und natürlich Fotos. Klaro.