Ich wußte gar nicht, dass ich hier in dem neuen Terminal des Luxemburger Flughafen einen gratis Hotspot hätte…geil!!!
So denn ich hier das letzte Posting schreibe kurz bevor ich den Flieger nehme nach Berlin.
Ich liebe Flughäfen. Ich mag diese Stimmung der Leute um mich herrum. Alle sind aufbruch bereit und man spricht tausend und eine Sprache. Mir gegenüber in der Raucherecke, sitzt ein luxemburgisches Paar. Man sieht ihnen auf den ersten Blick an dass sie nicht jeden Tag fliegen. Die Frau ist aufgebretzelt, mit allem möglich Goldschmuck behangen war vor wenigen Stunden beim Friseur, hat kaum geschlafen und scheint sehr aufgeregt zu sein. Süß… Gleich daneben steht eine Frau die im Rollstuhl hergebracht wurde. Der ganze Terminal weiss bereits dass sie eine schwere Rückenop hinter sich hat(so lautstark hat sie das dem Pärchen mit der Goldamsel deklamiert) und deshalb nicht gut zu Fuss gehen kann.
Der Kaffee schmeckt nicht besonders…
Jetzt noch schnell die Mails checken und dann gibt es ein Luxair Frühstück (hört sich ganz grossartig ist es aber nicht)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Ich werd’s haben!!!