Ich sitze zwar noch nicht im Flughafen aber in den nächsten Stunden. Die Tage in Berlin haben etwas unbeschreibliches für mich. Zumal wenn ich nur für knappe 3 Tage hier bin ist das Gefühl noch intensiver als sonst.

Ich bin euch noch die Fotos vom Olympia Stadion schuldig.

Heute morgen war ich auf dem Gebrutstagsbrunch von Stephan. Es war sehr angenehm und auch ganz lustig. Danach sind wir noch mal über den Sankt Mathäus Friedhof spatziert, von dem ich schon das letzte mal Fotos gemacht hatte. Die traurigen Engel. Heute war ich noch mal da und davon gibt es auch noch ein paar Fotos. Hier sind jetzt nur ein paar davon die jetzt so auf die schnelle verkleinert hab.

Das Grab vom Graf Staufenberg…na? Ist doch bekannt oder?

Der Rest folgt in einigen Tagen.

Ich werd das jetzt mal vom Stapel lassen, falls ich mich nicht schon in einem Eintrag davor verplappert habe. Ich werde den ganzen Dezember in Berlin sein. Ich habe mir für dort auch einige Arbeit vorbereitet. Wie wo und was, das erfahrt ihr dann wenn es soweit ist.

So ich mach jetzt auf den Weg zum Flughafen. Wird langsam Zeit.