Es ist zum heulen. Mein Online Zugang den ich im Prinzip haben sollte, ist nun doch nücht. Also heisst es wieder auf Internet Cafés ausweichen. Und als ob der Teufel im Detail säße, nimmt natürlich kein Schwein mein Memorystick an, um die Fotos zu überspielen die ich gestern gemacht habe um sie ins Log zu setzen.
Irgendwie ist bei dem Wort Internet der Wurm drin.

Gestern war ein seeehr langer Tag. Von 4 Uhr morgens bis heute Morgen so gegen 2 Uhr.
Ich war im Olypiastadion und und und gestern abend im Kino. Agnes und seine Brüder. Eine etwas seltsame Story, gleichwohl eine Horde ausserordentlich genialer Schauspieler dabei waren. Ganz besonders Martin Weiss als Agnes.

Heute war ich nun im Köpenick im Schloss in der Kunstgewerbemuseum. (Da such ich euch noch den Link)

Und wie es heute abend weiter geht verrate ich euch morgen.
Vielleicht kommen dann auch die Fotos…