Ihr wisst es vielleicht ja schon, aber der Grund warum im Tagebuch alles so reibungslos abläuft und meine Eintragungen immer schön hintereinander kommen und sich automatisch nach einer Weile archivieren habe ich Blogger zu verdanken. Das Tool ist kinderleicht zu bedienen und es wurde seit ich es benutze immer weiter ausgebaut und mit neuen kleinen Utilies versehen. Vor einigen Wochen kam die Navbar dazu, die ich bis dato noch nicht aktiviert hatte. Die Navbar ist eine Leiste die oben auf der Seite erscheint. Da ich in letzter Zeit festgestellt habe dass meine Zuschauerzahlen abrutschen, werde ich jetzt mal eine Zeit lang in Gang setzen und sehen was passiert. Ihr könnt sie ja selbst ausprobieren…man stößt bisweilen auf ganz ungewöhnliche Seiten.
Die Beschreibung meines Tages fehlt noch. In Berlin wüder jetzt eine Freundin von mir behaupten das es einer der Einträge wäre die so atemlos geschreiben sind, dass man fast keine Luft mehr bekommt um sie zu lesen; weil sie derart vollgepackt sind mit allen möglich Bruflichen und privaten Dingen, dass einem beim lesen schwindlig wird…
Heute (bzw. gestern) war so ein Tag. Filmtage sind Hundstage und wenn sie nicht derart gut bezahlt werden würden, würde es wahrscheinlich kein Film geben.
Ansonsten geht’s mir aber gut…ausser dass ich mir eben eine Volldröhnung Kaffee erlaubt habe und deswgen jetzt nicht schlafen kann…