sind irgendwie unbeschreiblich. Als ich heute nacht das letzte Posting über Level 18 gemacht habe, war bereits weit nach 1 Uhr und ich hätte längst schlafen sollen. Mein Schlaf ist mir wichtig und ich weiss aus Erfahrung dass, wenn ich über einen längeren Zeitraum nicht genug schlafe, anfange nur noch zu funktionnieren, aber leben kann man das nicht mehr nennen.
Heute ist so ein Tag bei der die Schlafstunden zu kurz kamen, und der Tag selbst sich wie der DAX gestaltet; Berg-und Talfahreten. (Als Luxemburger sollte ich nicht den DAX sondern den LUXX nehmen.) Im Moment ist eine Talfahrt, aber in 2 Stnden geht es wieder bergauf.
Jemand fragt mich wie es um die Tante steht und ob wir sie nicht schon im Kollektiv umgebracht haben. Nee die Gute lebt noch und fängt an sich einzugewöhen, wenn auch mit viel Geschrei und Getuhe. Ich für meinen Teil halte mich da raus und da ich voll in den Vorbreitungen für “Engelmann” stecke fällt es mir auch nicht schwer. aber ich zähle die Tage bis sie wieder weg ist…