Es ist schon wieder oberaffentittenspät, aber da morgen Sonntag ist, sag ich mal einfach…es ist mir egal. Wie war mein Tag heute… er war nicht besonders. Ich hatte eine kurze Begegnung im Supermakt mit Diana (nicht der Geist der Prinzessin of Wales) Diana kenn ich seit ewigen Zeiten von den Filmsets her. Mal arbeitet sie im Catering mal in der Requisite, mal ist sie Nachtwächter. Ich mag sie und auch wieder nicht. Sie ist etwas kleberig. Der Ausdruck ist so gesehen etwas heftig aber kommt weitgehend hin. Da ich sie schon eine Weile nicht gesehen habe, war ich um so verwundert dass sie Nachwuchs bekommen hat. Sie wohnt jetzt in Berdorf, einem, wie der Name schon sagt, Dorf, das nicht weit von mir entfernt ist. Und ich wurde prompt zum Kaffee eingladen für nächste Woche… Ich bin da zwar nicht sonderlich scharf drauf. Ich werde es in der Rubrik Geschäftsmeeting laufen lassen, einfach nur um zu hören ob sie nichts neues aus der Branche zu berichten weiss.