So langsam kapier ich wie Blogger funktioniert. Ich traue mich schon in Beschreibungen für “advaced useres”rumzustöbern,… man bin ich gut…(kolpft sich selbst auf die Schulter und rümpft die Nase weil es irgendwie stinkt). Das sieht man sieht heute auch. Das Foto ist größer und dieses blöde “complete profile” ist endlich weg. Das kam mir immer vor als ob es zu einer Datingseite für unbedreidigte Singels führen würde.
Ich wollte heute frohen Mutes mich dran machen und mein Log endlich mit einem Domain versehen. Wie wäre es z.B. mit www.joel.lu oder www.augenblicke.lu ? Alles sehr schön, würde mein Halsabschneider von Provider nicht dafür satte 70 € pro Jahr verlangen um das Domain einzusetzen!! (die Domaingebühr für den Namen noch nicht mal mitgerechnet!!!)
Ich war so entsetzt über den Preis, daß ich ernsthaft darüber nachdenke mit dem Log umzuziehen.
Auf Worte werden Taten folgen!!!