Das mit dem Umzug meine ich sehr ernst. Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich werde es machen. Nächste Woche, wenn ich etwas mehr Zeit habe, wird das Tagebuch mit Kind und Kegel umziehen. Ein neues Layout wäre auch nicht übel, aber sehen wir dann.
Wie es mir sonst so geht?
Gut!
Die Kopfschmerzen der letzten Wochen sind weg. Engelmann läuft wie am Schnürchen. Ein bisschen besser besucht dürfte es sein.
Ich war heute abend mit drei Bekannten essen, von denen eine eine recht gute Freundin ist. Ich sehe sie zwar nicht sehr oft, aber wenn dann ist das immer ein Heidenspass. Die drei haben den gleichen Vornamen: Martine. Wenn man sie jemandem vorstellt, wird man immer für leicht bescheuert gehalten.
“Das ist Martine,…Martine….und Martine.” “Nee…echt?…du machtst Witze!”
Wir waren Sushi essen, was mich sehr sehr sehr an Berlin…Berlin…Berlin erinnert hat.
Seuftz…seuftz…seuftz
Alles 3 mal; den 3 mal ist göttlich…stimmt doch oder?