Ich glaube ich habe eine so meinte ich Bekannte verloren. Es ist nun schon eine Weile dass Else mir nicht mehr antwortet, was sie aber manchmal tut wenn es auf die Mail die ich ihr schickte keine unbedingte Antwort zu schreiben gab. Da sie zur Zeit wie ich auch in Berlin ist, hab ich ihr eine Mail geschrieben, ob wir uns nicht einmal auf einen Kaffee treffen könnten, wenn sie Zeit hätte.
Sie hat es nicht einmal für Wert befunden mir ein Absage zu schreiben. Auf der einen Seite beschwehrt sie sich wenn sie von Gott und Welt keine Mail bekommt, auf der anderen Seite ist sie zickig hoch 3.

Aber zu was ganz anderem. Ich war heute in Sans Souci. Es war schweinekalt und alles sah etwas trostlos aus, aber man erahnt wie es im Sommer aussehen mag.

Die Häuschen in denen all die Skulpturen während dem Winter eingepackt sind.

Zugefroren.

Richtig zugefroren.

Gefrorene Nase. Die von ihr und meine auch.

Das neue Palais. Sieht hier unheilvoll aus.

Und ein gefrorener Joel aber glücklich.