Ich habe jetzt beschlossen, dass ich Else Buscheuer nicht mehr lesen und erwähnen werde. Ihr Eintrag von heute hat mir gezeigt dass sie im Grunde eine dumme Kuh ist, die nicht weiss sie will. Sie war für mich lange eine Inspirationsquelle wenn ich hier nicht weiter wußte. Doch im Grunde tut sie nur so als ob. Wir umarmen mal kurz Ama und tun so als ob. Wir geben sämtliche irdische Güter auf und tun so als ob wir ein Mensch wären der sich spirituell derart weiter entwickelt hat dass er nichts und niemanden mehr braucht. Wir leben ein spartanisches Leben in New York und tun so als ob uns das genügt und sind totaaaal happy. Wir machen Yoga bis zum tod umfallen und tun so als ob sich dabei irgend ein Knötchen im Kopf löst. Wir reisen nach Indien und geben vor genau so armes Schwein wie ein verhungernder Obdachloser zu sein und trozdem glücklich zu sein.
Aber damit ist es nicht getan. Es reicht nicht alle materiellen Güter aufzugeben um zu glauben dass es einen weiter bringt.
Tja, das wars dann wohl. Ich bin gespannt wie lange sie sich noch selbst ein spiritistisches Leben vormacht. Wahrscheinlich so lange es sich erfolreich verkaufen läßt.
Adieu Else.