Verschiedenes

Ein trüber Tag. Es regnete in und regnet noch in Strömen. Das mit dem „More“ war nüscht. Es war wegen „technischer Probleme“ geschlossen was immer das auch heißen mag. So war ich denn nicht weit davon in einer kleinen Bar die „Cave“ heißt. Ein bisschen erschrocken bin ich als ich da rein kam. An den Wänden herrschte eine Tapete wie ich sie vom Haus meiner Großmutter gewöhnt bin; großförmige Blumentapete. Aber sonst ein netter Laden.
Ich bin heute ehrlich gesagt zu faul um alles zu verlinken. Ich werde das die Tage nachholen. Ich könnt mich ja dran erinnern. Was ihr noch nicht wisst, ist, dass ich morgen früh für 2 Tage nach London fliege. Und ich werde mein Laptop nicht mitnehmen!!! Nicht böse sein, danach gibt es um so mehr zu berichten. Und ein paar schöne Fotos.
A propos Fotos; kennt ihr Bleigießen zu Sylvester? Hier ist das was bei mir rauskam.

Sieht aus wie ein geplatzte Kartoffel die Auswüchse hat. Was immer das auch heißen mag. Und zum Schluss noch was fürs Auge. Es entstand heute Nachmittag.

Da dürft ihr raten was es ist.

Der 10 Minuten Eintrag

Das ist genau die Zeit die mir vrbleibt, um diesen Eintrag zu schreiben, inklusive Verbessern von Fehlern. Ich habe zwar am Rand stehen, dass ich Schreibfehler der Unterhaltung dienen, aber das kann auch zur nervigen Unterhaltung ausarten.
Was ich heute gemacht ahbe oder noch machen werde?
Nun heute morgen bin ich ja schon erfolgreich umgezogen mit dem Tagebuch. Ein bisschen stolz bin ich schon darauf, weil ich nun mal kein Websuperexperte bin. Und das ändert seltsamerweise etwas in Bezug auf meine Einträge, oder zumindest das Gefühl dazu. Jetzt wo es nicht mehr so ganz gratis ist, bekommt es einen anderen Gesichtspunkt. Nicht für euch, aber für mich.
Werden sich meine Postings qualitativ änderen? Werden Sie langweiliger? seltsamer? intelligenter? unterhalsamer? witziger?
Ich rutsche gedanklich schon wieder in das Frage ohne Antwortspiel ab…

Meine Zeit ist fast um (noch eine Minute) Ich werde mich jetzt in einem brandneuen Café mit Freunden treffen. „More“. Wenn ich einen Link davon finde, geb ich ihn nachher dazu.
(11 Minuten)

Na also…geht doch

Als ich heute mrgen recht früh schon aus den Federn war, hatte ich eine Mail, in der mein Provider mir versicherte, dass das Encoding jetzt klappen müsste. Und siehe da es geht!!!!!

Somit ist ab heute das Tagebuch auf www.joel.lu zu finden.

Ist fast so als ob die meine schlechten Vibes von gestern abend gespürt hätten.
Danke Jungs. Was lang wärt, wird endlich gut.