Das ist genau die Zeit die mir vrbleibt, um diesen Eintrag zu schreiben, inklusive Verbessern von Fehlern. Ich habe zwar am Rand stehen, dass ich Schreibfehler der Unterhaltung dienen, aber das kann auch zur nervigen Unterhaltung ausarten.
Was ich heute gemacht ahbe oder noch machen werde?
Nun heute morgen bin ich ja schon erfolgreich umgezogen mit dem Tagebuch. Ein bisschen stolz bin ich schon darauf, weil ich nun mal kein Websuperexperte bin. Und das ändert seltsamerweise etwas in Bezug auf meine Einträge, oder zumindest das Gefühl dazu. Jetzt wo es nicht mehr so ganz gratis ist, bekommt es einen anderen Gesichtspunkt. Nicht für euch, aber für mich.
Werden sich meine Postings qualitativ änderen? Werden Sie langweiliger? seltsamer? intelligenter? unterhalsamer? witziger?
Ich rutsche gedanklich schon wieder in das Frage ohne Antwortspiel ab…

Meine Zeit ist fast um (noch eine Minute) Ich werde mich jetzt in einem brandneuen Café mit Freunden treffen. “More”. Wenn ich einen Link davon finde, geb ich ihn nachher dazu.
(11 Minuten)