Ein trüber Tag. Es regnete in und regnet noch in Strömen. Das mit dem „More“ war nüscht. Es war wegen „technischer Probleme“ geschlossen was immer das auch heißen mag. So war ich denn nicht weit davon in einer kleinen Bar die „Cave“ heißt. Ein bisschen erschrocken bin ich als ich da rein kam. An den Wänden herrschte eine Tapete wie ich sie vom Haus meiner Großmutter gewöhnt bin; großförmige Blumentapete. Aber sonst ein netter Laden.
Ich bin heute ehrlich gesagt zu faul um alles zu verlinken. Ich werde das die Tage nachholen. Ich könnt mich ja dran erinnern. Was ihr noch nicht wisst, ist, dass ich morgen früh für 2 Tage nach London fliege. Und ich werde mein Laptop nicht mitnehmen!!! Nicht böse sein, danach gibt es um so mehr zu berichten. Und ein paar schöne Fotos.
A propos Fotos; kennt ihr Bleigießen zu Sylvester? Hier ist das was bei mir rauskam.

Sieht aus wie ein geplatzte Kartoffel die Auswüchse hat. Was immer das auch heißen mag. Und zum Schluss noch was fürs Auge. Es entstand heute Nachmittag.

Da dürft ihr raten was es ist.