Es ist seltsam, aber jetzt wo ich wieder in Berlin bin, hat die Stadt eine andere Perspektive bekommen. Als ich gestern am Flughafen Tegel ankam, war es so als ob ich nach hause kommen würde.

Papa was a Rolling Stone. Where ever he laid his head was his home.

Vielleicht ein bisschen krass, aber so in etwa war das Gefühl.
Habe heute Nachmittag etwas gemacht was sich sehr Kindheit anfühlte und danach roch. Ich war ins Hallenbad schwimmen. In einem 25 Meter Becken habe ich ungefähr 450m geschafft. Ich war außer Puste wie schon lange nicht mehr. Und wenn ich nicht jemand dabei gehabt hätte der mich fast an den Haaren hingezerrt hätte, wäre ich gar nicht hin. Ich rieche immer noch den Chlor und meine Haut fühlt sich über die Maßen sauber an.
Kindheitsgefühl.

Es ist noch immer niemand drauf gekommen was das zweite Foto in diesem Eintrag sein könnte. Na kommt schon, so schwer ist es nicht!!! Weiterraten. Der Erste der herausfindet bekommt ein kleines Geschenk von Berlin. Also ran… Ich bin nur noch bis Sonntag morgen hier.