Mein letztes Wort von gestern abend war “Seltsam”. Und Das Erste Wort von heute morgen heisst “Ende”.
Nein nicht hier im Tagebuch… keine Angst. Das wird weiter gehen.
Ich stelle nur fest dass das Weltgeschehen mit meinem Leben manchmal parallel verläuft, so seltsam wie das klingen mag. Heute morgen früh verstarb die alte Grossherzogin Josphine-Charlotte und auf allen luxemburgischen Radio- und Fernsehstationen läuft ruhige getragene Musik.
Das ist sie.

Das Ende meiner Berlinreise war gestern und heute morgen, (ich hatte das dumpfe Gefühl bereits gestern) muss ich feststellen, dass man mir Dinge verschweigt. So gesehen ist es keine Üerraschung, denn meine Astrologin hatte es mir vorrausgesagt, leider… Und doch find ich es schade. Ich mag mich täuschen, doch ich bin sicher dass es so ist.
Ich schreibe mal wieder in Rätseln.
So ist das nunmal, wenn man ein öffentliches Tagebuch zu schreibt und das Privatleben nicht mit hineinbringen will. Das nimmt dann manchmal Überhand und ich möchte sooooo gerne darüber schreiben aber ich darf nicht.
And Life goes on.