Einen Streifzug durch meine DVD’s gemacht, und ich fand dass da noch so einiges rumsteht was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Was ich mir da ansehen werde, weiss ich noch nicht aber es ich werde mich heute abend mit einer DVD und dem Notebook ins Bett verziehen.
Gestern abbend zum ersten mal die neue Serie Nip Tuck gesehen, die jetzt an den Dienstag Abenden “Sex and the City” ersetzt. Ich find sie nicht so schlecht hat aber bei weitem nicht den Unterhaltungswert den die 4 Mädels hatten.
Ich merke dass meine Einträge anders sind als sonst. Wenn ich sie mit dnen von Berlin vergleiche ist es wie Tag und Nacht. Alles geht seinen gewohnten Trott und ich finde mich nicht damit ab dass es so ist. Ich bin froh wenn das Wochenende ist. Wenn das Wetter sich einigermaßen hält und ich nicht gesundheitlich aus den Latschen kippe, werde ich Samstag und Sonntag in Köln sein.