Ja das Bild war schon vorin drin, aber da wir noch immer den 29. Januar haben…
Sinnieren über das was heute vor einem Jahr war. Heute vor 366 Tagen(nicht 365…ihr wisst was ein Schaltjahr ist???)
Gefühlsmäßig kann ich es noch einigermaßen beschreiben weil ich kurz Zeit später sehr krank wurde und mir kein Arzt bis heute sagen kann, was ich mir da eingefangen hatte. Ich habe vor wenigen Tagen das kleine Heftchen im Nachttisch wiedergefunden, in das ich meine Fiebertemperaturen eingetragen hatte. Privatere Gefühle fuhren auch Achterbahn . Dann ließ ich mich dann manchmal dazu hinreissen einen Satz zu schreiben wie “Mein Herz machte einen Luftsprung”, oder “…bitterer Rückschlag”.
Manchmal muss ich zurückblättern im Tagebuch weil ich dann echt nicht mehr weiss, was habe ich getan habe und wann das war. Nur die Grundstimmung bleibt mir in Erinnerung.

Was als nächstes kommt? Na ein weiteres erfolgreiches Jahr mit vielen Augenblicken zum niederschreiben.