Es ist kalt, sehr kalt. Traumhaft schönes Wetter, keine einzige Wolke am Himmel, aber eiskalt. Im Prinzip ein Wetter wie viele es mögen. Ich wollte ein Spaziergang machen, doch war ich nach knappen 15 Minuten schon wieder zuhause, weil ich eisklate Beine und Füsse hatte.

Ich sollte euch vielleicht von meinem neuen Spielzeug erzählen, das heißt, so neu ist es nicht. Ich glaube ich habe es sogar schon mal vor ewig langer Zeit erwähnt. Phonostar. Es ist ein kleines Programm, das man sich kostenlos herunterladen kann. Es in etwa an die tausend Internetradios gelistet und kann sie auch abspielen. Da es eine Aufnahmefunktion hat ist es fast so wie früher als wir noch mit Kasstenrecorder for dem Radio saßen und daruaf warteten, dass unser Lieblingshit kommt um ihn mitzuschneiden. Phonostar hat jetzt seit kurzem einen Timer eingbaut. Damit kann man dann auch problemlos mitschneiden wenn man nicht zuhause ist. Das hat mir in den letzten Tagen so manch vergnügliche Stunde gebracht. Ich habe diverse Hörspiele mitgeschnitten, undfühlte mich ein wenig in meine zarteste Jugend zurückversetzt als es noch Kassten mit Hörspielen gab. Toller Winterzeitvertreib. Zudem haben die auf ihrer Homepage Programmhinweise wann was in welchem Sender läuft.