Die Arbeit frisst mich auf. Ich habe mir eben vorgestellt sie würde mir die überflüssigen Pfunde von den Hüften fressen…schöne Wunschvorstellung. Sie frisst mir stattdessen mein Hirn leer. Und damit bleibt das Log ein wenig auf der Strecke. Irgendwo bleibt immer was auf der Strecke. Betrüblich, ist aber so.
So geht es mir auch mit dem Buch auf dem Nachttisch. Ich habe es seit Tagen nicht angefasst.
Ich müsste mich mehr disziplinieren und ich weiss dass in dieser Hinsicht noch mehr drin ist aber es fällt mir sehr sehr schwer. Die Angst etwas zu verschludern wird immer größer und geht zeitenweise so weit dass ich wie gelähmt im Kopf bin und kostbare Zeit damit vertuhe alles im Kopf zu sortieren.

Das Posting klingt so als ob ich kurz vor dem Zusammenbruch wäre…
Ich muss eine Lösung finden.
Ich habe grad eine Nachcicht von einem Freund erhalten, der die Rechnung für zuviel Stress in Form eines Knochenbruchs präsentiert bekamm. Na Tach auch…so weit will ich es nicht kommen lassen!