Ich werde heute hier und jetzt etwas ganz privates von mir preisgeben! Ich habe mir lange überlegt ob ich es tun soll oder nicht, in einem nicht enden wollenden Zwiekampf mit mir gerungen bis zur bitteren Erschöpfung. Gesiegt hat die Preisgabe. Die Preisgabe eines lang gehüteten Geheimnisses. Ein wahrhaft großer Augenblick in meinem Tagebuch und eine Gänsehaut nach der anderen läuft mir über den Rücken. Immer wieder melden sich Bedenken ob es auch wirklich richtig ist, was ich jetzt tun werde, doch ich habe es ein für allemal beschlossen und ich werde es hier und jetzt durchziehen ohne Rücksicht aus Verluste.

Ich bin Erasure Fan!

Uff jetzt ist es raus…endlich.
Und auf dieser Seite hier findet man ihr ganz neues Lied “Breathe” von ihrem neuen Album Nightbird GRATIS zum Download. Es ist traumhaft schön und ich hab es seit der letzten Stunde bestimmt schon zehnmal gehört und kann es bereits lautstark mitsingen.

Wie peinlich!!!