Die Zeit vergeht wie im Fluge. Heute morgen habe ich eine Pflichübung absolviert. Ein Interview im Radio. Zu hören auf 100,7 am Dienstag den 10. März morgens um 9:00. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
Und so wie der Tag heute ausschaut habe ich jetzt einen überraschend freien Nachmittag. In einer Reisegruppe hieße das” Nachmittag zu freien Verfügung”. Wobei im Hinterstübchen dunkle Wolken brodeln…hab ich nichts vergessen?…könnte, sollte, müßte ich nicht doch noch? Ich bin unmöglich!!!
Vor ein paar Tagen als morgens nach Luxemburg-Stadt fuhr, unternahm ich ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen. Es war traumhaft schönes Wetter und ich klaubte aus meine Tasche, die auf dem Beifahrersitz stand, den Fotoappart heraus. Während der Fahrt habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht. (ein bisschen so wie der mittlerweile brühmte Taxifahrer in New York.) Diese weissen Landschaften sind für Ost-Luxemburger Wetterverhältnisse eine kleine Seltenheit.