Kennt ihr das? Man erlebt eine tragische Geschichte von Anfang bis Ende, sieht zu wie er langsam an Überarbeitung aus den Latschen kippt und zu guter Letzt den Gnadenstoß verpasst bekommt (bildlich gesprochen wohlgemerkt) “Er” bin nicht ich! Das fehlte noch! “Er” ist einer meiner besten Freunde und bekamm heute den Gnadenstoß in Form eines Sehenrisses im Knie verpasst.
Das bekloppte daran ist, dass ich mich an seiner Stelle gesehen habe… Ich mit meinem Stress und Rumgerenne…
Das eigene Schicksal, das wie ein Film an einem vorbeizieht. “So könnte es dir auch gehen!” Der Satz ist so abgeschmackt und von allen möglichen Kampagnen und Offensiven zu jeder Gelengeheit gebraucht worden. Gruselig. Aber, dass ich es so hautnah live und in Farbe vorgeführt bekomme ist neu.
Und was nu…? Ich sitze mittendrin allen Projekten und einfach so aufhören von heute auf morgen geht nicht. Also durchalten…