Der erste Sonntag morgen seit langem an dem ich Zeit und Muße habe. Es kommt mir als ob ich das schon seit Ewigkeiten nicht mehr das Fall gewesen wäre. Wie schnell man solche kleinen Dinge vergisst doch wenn sie fehlen umso mehr sehnt man sich danach.
Ein Blick zum Fenster sagt mir dass es schön werden wird. Ich rieche Frühling, das heißt ich will ihn riechen, oder noch besser, ich tu so als ob ich ihn rieche.

Ich möchte euch zeigen was ich am Mittwoch zur Premiere geschenkt bekommen habe. Ich habe schon an abfotografieren gedacht doch da würdet ihr nur einen rechteckigen schwarzen Fleck erkennen. Ich google mal eben ob ich nicht einen Link aufstöbere….doch hier! Hätte mich auch sehr gwundert wenn ich nichts darüber gefunden hätte.
Moleskine. Ein Notizbuch, eine wunderschönes gebundenes Notizbuch. Ein Notizbuch mit geschichtlichem Hintergrund. Es passiert mir selten aber es war Liebe auf den ersten Blick. Es fühlt sich gut an es liegt schön in der Hand. Es inspireirt dazu nicht irgendwelche belanglosen Dinge hinein zu schreiben sondern grossartige philosphisch einzigartige Gedanken…und wo nehme ich die mal kurz eben her?
Egal. Moleskine wird jetzt in Zukunft auf immer und ewig mit rumgeschlept.