Ich habe noch ganz genau 25 Minuten Zeit um einen Eintrag hinzubekommen. Ich hatte schon mal weniger… Ich hatte ja versprochen dass ich heute mehr schreiben würde.

Zwischen Pflichten, kleinen Tagträumen und einem Lottogewinn von 30 Euro rast der Tag dahin. Die kleinen Tagträume gelten dem nächsten Donnerstag, wenn ich endlich in den Flieger steige. Bis dahin gilt es die Feder noch mal bis zum Anschlag aufzuziehen und frischen Sprit zu tanken.
Der Lottogewinn war sehr überraschend zumal ich mich am Anfang verkuckt hatte und dachte, ich hätte über sechstausend Euro gewonnen… wär zu schön gewesen. Für nächste Woche sind satte 35 Millionen im Jackpot. Da wüsste ich schon was damit anzufangen.
Dabei stellt sich die bekannte Frage, was man denn mit soviel Geld anfangen würde. Ein Interview über das Thema was wäre wenn. Es würde Seiten über Seiten füllen. Das wichtigste wäre meine eigene Verschwiegenheit. Ansonsten hätte ich bestimmt keine ruhige Minute mehr. Ein Haus, ein neues Auto, große Reisen,…und dann?
Wohltätigkeiten? Auch. Welche? Die die mir wichtig erscheinen…

Phlichtenmäßig ist nachher noch eine Theatervorstellung zu absolvieren und dann habe dahingehend mal eine Woche Ruhe.