Es ist selten dass ich weiss was ich geträumt habe. Aber den Traum von letzter Nacht war ein Alptraum und eine Farce zugleich… Ich sollte mich einer Schönheitsopeartion unterziehen. Ich sollte zwei kleine Kissen in die Wangen bekommen, damit es richtig kleine Pausbäckchen werden und ein weiters Teil in das Kinn einpflanzen lassen, damit es spitzer wird. Ich war sehr nervös und aufgeregt, so schlimm dass der Chirurg (der dem Schauspieler William H. Macy sehr glich) und sein Assistent mich einfach nicht betäuben konnten. Weder Spritzen noch Lachgas half. Nichts wirkte. Plötzlich nahm der Chirurg wuntentbrannt meinen Fuß. ” Was haben wir denn da?” schrie er und schnitt mit einer riesen Nagelschere einer meiner Zehennägel seitlich ab weil er seltsamerweiser seitlich rausgewachsen war. Damit konnte er mit einem Finger an der Stelle unter die Haut fahren und mit einem Ruck die gesamte Fußsohle abziehen. Darunter war eine zentimeterdicke schwarze Schicht an kompaktem Dreck die aussah wie eine verkholte Knäckebrot Schnitte……
Ich will gar nicht wissen was der Traum bedeutet.
Igitt

Ab morgen wir von Berlin aus berichtet