An einem Morgen kurz nach 8,
steh ich hier in einem Raum,
Ich schau mich um,
Dabei rede rede ich kaum.

Der 2ruamwohnung Hit vom letzten Jahr, leicht abgeändert, auf mich zugeschnitten.
Ich bin in Berlin.
War alles schon mal da,kenn ich, weiss ich.
Das Wetter ist trist und ich hab den ersten Kaffee grad mal eingefahren.

Gestern Abend habe ich mir, jetzt da ich hier bin und Zeit zum grübeln habe, ganz bewußt die Frage gestellt, ob mein Log in dieser Formnoch ok ist, ob das überhaupt ein Schwein interessiert, was ich schreibe. Ist diese Form der Selbstdarstellung für andere interessant? Hängt es nicht weitgehend davon ab wo ich bin und was ich grade mache? Oder sollte ich es thematisch mehr einschränken? Wie z.B ein Deutscher in London im Log London Leben. Ein Luxemburger in Luxemburg, so richtig originell?! So berühmt wie die olle Else bin ich nicht, höchstens eine Lokalgröße, wenn überhaupt.
Fragen über Fragen und so früh am Morgen und ich erwarte, dass mir die Lösung zugeflogen kommt, quer über die Straße über den Balkon, durchs Fenster.
Oder habt ihr Schnuffis da draussen ne Antwort?