Ein bisschen spät vielleicht aber lieber zu spät als nie. Ich habe festgestellt, dass ARD und ZDF (wo man ja immer in der ersten Reihe sitzen soll und dazu auch noch besser sieht) abends meistens nach den Nachtjournal, genial gute Filme zeigen. Sonst kamen doch immer diese etwas seltsamen Kamerafahrten aus einem Auto oder einer Lokomotive wärend der Fahrt… Diese Woche liefen nicht weniger als 4 sehr gute die ich bis dato noch nicht gesehen hatte. Der Fall Sunny von B. ,The Plague Dogs, Bolw up und The blue Gardenia. Allen voran The blue Gardenia, der letzte Nacht kam, war aussergewöhnlich gut. Ein Film Noir wie er besser, spannender und schöner nicht sein könnte. Dass ich da nicht früher darauf gekommen bin, grade jetzt wo ich so wenig Zeit habe tagsüber um ins Kino zu gehen. Mein Videorecorder kommt wieder zu Ehren