Letzte Woche machte ich diesen Schnappschuss in der Fußgängerzone in Echternach. Ich hatte ihn beinahe vergessen, weil ich zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt war. Es ist die Vorderseite des Café Philo”soff”. Aber etwas ist nicht ganz stimmig.

Hier noch mal vergrößert.

Der Kleine saß fast eine Viertelstunde wenn nicht noch länger dort. Ausgebüchst und trotzig.

Seit ein paar Tagen lese ich nicht sondern höre. Meine ersten Versuche mit Hörbüchern. Gepackt hat es mich, als ich letztens nach Hamburg fuhr. Im WDR5 las jemand eine Geschichte vor und es faszinierte mich ungemein. Ich dachte immer von mir ich sei nicht in der Lage jemandem zuzuhören, der etwas vorliest, zumindest nicht wenn es runtergeleiert wird. Aber da war es anders. Hinzu kam, dass es ein doch sehr anspruchsvoller Text von Schiller war den ich wahrscheinlich freiwillig so nie gelesen hätte.
Ich fand vor kurzem die Serie Starke Stimmen und kaufte mir gleich 3 Stück daraus. Bis jetzt gefiel der Krimi von Elisabeth George, Vergiß nie, dass ich dich liebe, gelesen von Hannelore Hoger am besten. Vom Bücherwurm zum Hörwurm.

Merken

Merken