Das erste und einzige Posting , dass ich aus Kroatien schreiben werde.
Durch Zufall habe ich heute einen Internetladen in Trogir entdeckt.
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich während der Zeit hier überhaupt nichts geschrieben habe. Es war einfach nicht machbar. Ich habe zwei mal angefangen und wieder augehört.
Gestern war der letzte Drehtag und als wir abends die letzte Klappe viel, schien mir alles so unreal und so als ob es doch noch weitergehen würde. Heute Morgen war mir dann endlich bewusst, dass es aus ist. Und mit dem Ende der Drehzeit schlug auch das Wetter um. Es fing gestern Abend an zu regnen und heute ist es kalt und trüb.
Hier nur ein paar schnelle Links von den Sachen die hich hier gesehen habe.
Baška Voda
Rafting in Cetina

Es werden weitere Fotos und Links folgen wenn ich morgen wieder zu hause bin.