Die Theaterwelt hat mich wieder. Auch wenn es mir gestern nachmittag noch skurril und surreal erschien wieder hinter der Bühne zu stehen und die kleinen Tanzmäuse für den Karanval der Tiere zu schminken. Eine Wiederaufnahme von dreien und das alles in der gleichen Woche. Die zweite war gestern Abend. “Engelmann” Ein Theaterstück das ich letztes Jahr quasi um die gleiche Zeit in Produktion hatte. Steht alles im Augenblicke 1 den ihr aber nicht noch lesen könnt weil ich ihn noch nicht fertig verbessert habe. Und mit all den Theaterstücken die sich die Klinke in die Hand geben, wird es auch noch eine Weile brauchen.
Ich habe gestern mehrfach in Gesprächen erwähnt, dass es ganz gut ist, dass ich keine Zeit zum Verschnaufen habe und gleich weitermachen muss. Zum einen komme ich nicht aus der Übung, zum anderen habe ich keine Mußezeit zum grübeln, was denn jetzt eigentlich war. Den das was war ist niedergeschrieben. Aber (und jetzt kommt ein technisches Problem) habe ich erhebliche Schwiegikeiten das ganze Worddokumnet in ein PDF umzuwandeln.
Ich arbeite dran.