Heute morgen musste ich eines erfreut feststellen. Ich bin kein unsensitiver Trampel in all den Jahren geworden. Ich habe gestern Abend oder besser bis heute morgen früh um 5 den neusten Harry Potter ausgelesen und fühlte mich wie gerädert. Ohne irgendetwas zu verraten wollen, weiß wohl jeder dass in diesem Buch auch wieder jemand stirbt. Dass Joan K. Rowling grade den Charakter streben lässt, hätte ich nicht gedacht. Und so war es mir eben beim Aufwachen als ob die Welt sich verändert hätte, als ob sie nicht mehr die gleiche wäre wie gestern Nachmittag. Es ähnelte dem Gefühl einer Trauer die man für eine Person empfindet die berühmt war, die man aber selbst nicht kannte. Ich wusste nicht dass ein Buch mich heute noch derart mitreißen würde dass danach nichts mehr ist wie es vorher war.
Für alle die, die ich jetzt enttäuschen mag, dass grade ich Harry Potter lese, möchte ich sagen dass sie es selbst mal versuchen sollen. Leset und urteilet. Und sagt nicht dass ihr den Film schon gesehen habt!!!! Das lass ich nicht gelten.

Das Bild von gestern war überigens aus dem neuen Video ULO von Zap Zoo